Folge einem Mädchen das lernen muss, mit alltäglichem Stress umzugehen
 



Folge einem Mädchen das lernen muss, mit alltäglichem Stress umzugehen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
   
    lascona

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/welcometomyfeelings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken an dich

Jetzt liege ich hier schon wieder, wach, seid 2 Stunden nun und kann an nichts anderes denken als an dich. Wie lange ist es jetzt her, 6 Monate? Und ganz plötzlich aus heiterem Himmel meldest du dich wieder und willst reden? Das kommt mir gerade recht. Die alten Lasten habe ich abgelegt, mit der Schule läufts auch gerade wieder einigermaßen, nächste Woche geht's mit den Klausuren weiter und als wäre das nicht schon Stress genug, meldest du dich wieder. Die Gedanken an dich haben nie aufgehört. Jede Nacht habe ich von dir geträumt, mal warst du der Hauptakteur, mal nur eine Nebenrolle meiner endlosen Träume. Aber dennoch, nach all dem was wir durchgemacht haben, was du mir seelisch und psychisch angetan hast. Nach alle dem liebe ich dich immer noch und denke ununterbrochen an dich. Gerade jetzt, wo du dich wieder gemeldet hast. Ich wollte das doch gar nicht mehr, habe mir geschworen keine Zeit mehr an dich zu verschwenden aber dennoch liege ich nun hier, seid 2 Stunden wach und verschwende meine Zeit wieder mit Gedanken an dich.
16.3.14 23:55
 
Letzte Einträge: Ich wusste es..., Mitten in der Nacht , Diagnose: Burnout, Leben


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung