Folge einem Mädchen das lernen muss, mit alltäglichem Stress umzugehen
 



Folge einem Mädchen das lernen muss, mit alltäglichem Stress umzugehen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
   
    lascona

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/welcometomyfeelings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was machst du nur mit mir?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Du schwirrst mir immer noch in einem Kopf herum und ich merke es nicht einmal. Du bist wie ein Virus der im Hintergrund seine Untaten plant und dann und wann einfach so ohne jegliche Vorwarnung zuschlägt. Ich habe dank dir nie wieder eine lange und im Nachhinein glückliche Beziehung führen können. Es hat sich nie so schön angefühlt wie mit dir. Ich wäre für sie nicht über Leichen gegangen, wie ich es bei dir getan hätte. Ich habe immer viel zu schnell aufgegeben und habe mich getrennt. Es tat auch jedes mal gut, als ob ich eine Last abwerfen würde. Ich habe mit Herzen gespielt obwohl ich das nie machen wollte, weil du mit meinem gespielt hast und ich das keinem anderen antun wollte. Was ich jedoch im Nachhinein tat… Ich bereue so vieles aus der Vergangenheit. Viele Dinge haben mit dir zu tun. Du hast mich geprägt. Ich werde dich immer lieben. Und daran wird sich so schnell nichts mehr ändern.
17.3.14 22:31
 
Letzte Einträge: Ich wusste es..., Mitten in der Nacht , Diagnose: Burnout, Leben


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung