Folge einem Mädchen das lernen muss, mit alltäglichem Stress umzugehen
 



Folge einem Mädchen das lernen muss, mit alltäglichem Stress umzugehen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
   
    lascona

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/welcometomyfeelings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du als Virus in meinem Kopf

Ich kann an nichts mehr als an dich denken. Nur noch du. Egal ob im Unterricht, beim Sport oder kurz bevor ich einschlafe. Du bist das einzige in meinem Kopf. Es kommen mir sogar schon die tränen wenn ich daran denke, das ich dich Samstag wieder sehen werde. Ich bekomme Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, mir ist richtig über wenn ich mich frage, was du mir wohl sagen willst. Ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll, was ich sagen soll. Ich weiß nichts. Das einzige was ich weiß ist, dass du mir immer noch unglaublich wichtig bist, das ich immer noch sehr starke Gefühle für dich habe und ich Angst habe, wieder so verletzt zu werden, weil du mir so viel bedeutest. Du hast mich schon so oft enttäuscht und hängen gelassen, könnte ich das ein weiteres mal überstehen?
20.3.14 11:06
 
Letzte Einträge: Ich wusste es..., Mitten in der Nacht , Diagnose: Burnout, Leben


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung