Folge einem Mädchen das lernen muss, mit alltäglichem Stress umzugehen
 



Folge einem Mädchen das lernen muss, mit alltäglichem Stress umzugehen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
   
    lascona

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/welcometomyfeelings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich wusste es...

Ich wusste es, ich wusste du kannst mich wieder um den Finger wickeln. Ich habe gewusst das es wieder passieren wird. Ich kann aber auch nichts dagegen tun. Wenn ich dich ansehe, ist es immer wie beim ersten mal. Mein Herz zerspringt in meiner Brust, ich habe Schmetterlinge im Bauch und du bist die ganze Zeit über nur in meinem Kopf. Mein Verstand sagt: NEIN!! Nicht schon wieder, du wirst daran kaputt gehen. Doch mein Herz sagt: JA! Du liebst ihn, du wirst nie wieder jemanden finden den du mehr lieben wirst. Aber wie sagt man doch so schön, das Herz schlug bevor der Verstand sich überhaupt entwickeln konnte. Deswegen höre ich auf mein Herz. Und mir ist es scheiß egal was die anderen sagen. Ich liebe dich, verdammte scheiße, und das wird auch immer so sein!! Doch, wovor ich Angst habe ist, das du mich wieder als selbstverständlich ansiehst, das ich "nur" sozusagen eine Art beste Freundin bin. Du hast in der Vergangenheit für so viele falsche Mädchen gekämpft und dich für sie psychisch kaputt gemacht. Ich hoffe nur, das du nicht denkst nur weil ich dich zurück genommen habe, dass das selbstverständlich ist. Ich bin nicht selbstverständlich, und werde es nie sein. Ich hoffe das verstehst du, für mich muss man ab und zu auch mal kämpfen...
23.3.14 02:10
 
Letzte Einträge: Mitten in der Nacht , Diagnose: Burnout, Leben


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung