Folge einem Mädchen das lernen muss, mit alltäglichem Stress umzugehen
 



Folge einem Mädchen das lernen muss, mit alltäglichem Stress umzugehen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
   
    lascona

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/welcometomyfeelings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mitten in der Nacht

Jetzt liege ich hier, 0:11 Uhr. Meine Gedanken kreisen nur um ein Thema, DU. Nur du bist in meinem Kopf, ich kann an gar nichts anderes denken, geschweige denn schlafen. Dabei ist es doch genau so wie früher, genau so wie vor 3, vor 2 Jahren oder wie vor 9 Monaten. Es ist alles beim alten, wir sind wieder zusammen, aber trotzdem bin ich verliebt wie am ersten Tag. Oh ja, der erste Tag, das erste Treffen, daran kann ich mich noch so gut erinnern. Wir waren Jung, 13 und 15, aber irgendwie war selbst damals schon etwas zwischen uns besonders. Ich weiß noch wie schüchtern ich damals war. Sogar so schüchtern das ich eine Freundin, die du kanntest, mitgenommen habe zu unserem ersten Treffen. Aber ich glaube ohne sie, hätten wir nicht so viel gelacht. Ich denke oft und gerne zurück an diese Zeit. Sie erfüllt mich mit Glück, Liebe, Freude und ein kleines bisschen Sehnsucht. Sehnsucht nach der Zeit, in der alles noch so einfach war. Wir waren so Jung, hatten noch keine Probleme mit der Schule, konnten einfach in den Tag hereinleben und brachten uns noch keine Sorgen über die Zukunft zu machen. Früher war einfach alles so leicht.
27.3.14 00:21
 
Letzte Einträge: Ich wusste es..., Diagnose: Burnout, Leben


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung